Filmabend - Real Life

Am Freitag, den 22.03.24 treffen wir uns um 18:30 Uhr in der Kapelle St. Georg am DPSG Diözesanzentrum Rüthen, um gemeinsam den Film "Real Life" zu gucken. Der Film zeigt den Umgang mit der unheilbaren Krankheit und das Sterben von Philipp Mickenbecker, der durch den Youtube-Kanal "Real life guys" bekannt geworden ist. Es geht thematisch um sein Sterben aber auch um die Hoffnung, die er in seinem Glauben gefunden hat.

An dem Abend wird es eine kurze Einführung zu dem Film geben. Nach dem Film besteht die Möglichkeit zum Austausch und zu einem Abschluss mit einem Gebet. Das Ende ist ca. 22:00 Uhr.

Für Getränke und Snacks ist an dem Abend gesorgt.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei thorsten.hasse@dpsg-paderborn.de melden.

Wir freuen uns auf dich!

Wo findet diese Veranstaltung statt? Kapelle St. Georg am Diözesanzentrum der DPSG in Rüthen

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Anmeldung

gratis